Plastikmaschinerie Co., Ltd. Qingdaos Kerun.

Qualitäts-Lieferant der Plastikmaschinerie von China

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteHDPErohr-Verdrängungsmaschine

Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße

Bescheinigung
Gute Qualität PVC-Rohrverdrängungsmaschine en ventes
Gute Qualität PVC-Rohrverdrängungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße

China Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße fournisseur
Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße fournisseur Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße fournisseur Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße fournisseur

Großes Bild :  Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße

Produktdetails:

Herkunftsort: Shandong, China
Markenname: Kerun/Kerun Tech
Zertifizierung: CE/ROHS/FCC/SGS
Modellnummer: KERUN

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Set / Sets
Preis: 1 Set/Sets
Verpackung Informationen: Verpackende/hölzernes Fallverpacken Stretchfolie
Lieferzeit: Ca. 50 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze / Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Zustand: Neue Max.Output: 800kgs/h
Leitungsgeschwindigkeit: 0.1-12m/min. Arbeitskräfte: 3-8people
Lieferzeit: innerhalb 40days Garantie: 18 Monate
Prozessformel: Wird geliefert

Nicht Korrosion HDPE Rohr-Verdrängungs-Maschinen-/Kunststoffrohr-Fertigungsstraße

 

Leistung und Vorteile der Maschine:

PP-R, PET Kälte/Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße wird hauptsächlich verwendet, um Rohre verschiedene Durchmesser und Stärke zu produzieren, die auf den verschiedenen Gebieten wie Wasserversorgungssystem, Brauchwasser, der System übermitteln, Drucklufttransport, etc. verwendet werden. Während der sich entwickelnden Geschichte ist das PP-R Rohr das späteste Produkt, hat die Vorteile von niedrigen Preisen, von Harmlosigkeit, von Nichtkorrosion, von Widerstand der hohen Temperatur und von bequem zu benützen, etc.

Diese Fertigungsstraße wird von unserer Firma auf der Grundlage von das Absorbieren der internationalen neuen Technologie, die wichtigen Teile der Schraube entwickelt und stirbt Kopf sind entworfen besonders entsprechend den Eigenschaften von PP-R Material. Die elektrische Steuerung verwendet Frequenzsteuerung, alle elektrischen hauptsächlichteile sind importierte berühmte Markenprodukte; die Gesamtfertigungsstraße hat die Vorteile der mit hohem Ausschuss, stabilen Qualität, der kleinen Abweichung der Produkte, des etc. deshalb, es ist die erstklassige Ausrüstung in der Kunststoffmaschinerieindustrie. Unterdessen ist diese Fertigungsstraße passend, Rohr zu produzieren der PP.--c, PE-Xquerverbindung und die Polyolefinrohre. Unsere Firma bietet Formel, Handwerk und schlüsselfertiges Projekt an.

Basisdaten:

Einzelteil

Beschreibung

Parameter

1

Material

Neue oder aufbereitete pp., PET, PP-R Körnchen

2

Rohrdurchmesserstrecke

160-630mm

3

Fertigungsstraßegeschwindigkeit

1,5 m/min

4

Max. Ertrag

750-900kg/h

5

Bedeckungsbereich der ganzen Linie

63mx2.6mx3.6m L×W×H

6

Gesamtleistung installiert für die ganze Linie

380KW

7

Wirkleistungs-Leistungsaufnahme

285KW (ca.)

8

Management-System

ISO9001: 2000

9.

Markt

Wir haben diese Maschinen nach Südkorea, Kasachstan, Usbekistan, Russland, Brasilien, Peru… etc. exportiert.

10.

Service

Schlüsselfertiges Projekt, schicken Techniker zur Fabrik des Käufers für die Installierung und das In Auftrag geben von Maschinen

Über Firma

Erfahrung: Unsere Firma haben die Erfahrung mehr als 15 Jahre in dem Entwerfen und der Verdrängungsausrüstung herstellend; die Kerntechnologie und -ausrüstung sind, ankoppelnd verständigend und mit der moderner europäischer Plastikverfahrenstechnik

Markt: Unsere Produkte sind an ganz über dem Porzellan verkauft worden und in Länder auf der ganzen Erde, wie Russland, Ukraine, Armenien, Aserbaidschan, Usbekistan, Kasachstan, Italien, Rumänien, Australien, die Türkei, der Iran, Pakistan, Indien, Bangladesch, Indonesien, Japan, Vietnam, Mexiko, Venezuela, Brasilien, Peru, Südafrika, Ägypten, Tunesien, und so weiter exportiert worden.

Kundendienst: Wir bieten schlüsselfertiges Projekt an, werden Techniker zur Fabrik des Käufers für Installation und die Beauftragung des equipmnet und die Ausbildung von Arbeitskräften geschickt; alle werden Sie Wartungsbedarf zur Ausrüstung innerhalb 24 Stunden geantwortet. 

Kontaktdaten
Qingdao Kerun Plastic Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Kerun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Qingdao Kerun Plastic Machinery Co., Ltd.

Quality Supplier of Plastic Machinery from China

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHDPE Pipe Extrusion Machine

Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line

Certification
Good quality PVC Pipe Extrusion Machine for sales
Good quality PVC Pipe Extrusion Machine for sales
I'm Online Chat Now

Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line

China Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line supplier
Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line supplier Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line supplier Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line supplier

Large Image :  Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line

Product Details:

Place of Origin: Shandong, China
Brand Name: Kerun/Kerun Tech
Certification: CE/ROHS/FCC/SGS
Model Number: KERUN

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set/Sets
Price: 1 Set/Sets
Packaging Details: Stretch Film Packaging/Wood Case Packaging
Delivery Time: Approx. 50 workdays
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10 sets/month
Detailed Product Description
Condition: New Max.Ouput: 800kgs/h
Line Speed: 0.1-12m/min. Manpower: 3-8people
Delivery Time: Within 40days Warranty: 18months
Process Formula: Will Be Supplied

Non Corrosion HDPE Pipe Extrusion Machine / Plastic Pipe Production Line

 

Performance and Advantages of Machine:

PP-R, PE Cold/Hot Water Pipe Production Line is mainly used to produce pipes of various diameters and thickness, which are used in various fields such as water supply system, industrial water conveying system, compressed air transportation, etc. During the developing history, the PP-R pipe is the latest product, has the advantages of low prices, innocuity, non-corrosion, high temperature resistance and convenient to operate, etc.

This production line is developed by our company on the basis of absorbing the international advanced technology, the important parts of screw and die head are specially designed according to the properties of PP-R material. The electrical control uses frequency control, all the main electric parts are imported famous brand products; the total production line has the advantages of high output, stable quality, small deviation of the products, etc. therefore, it is the first-rate equipment in the plastic machinery industry. Meanwhile, this production line is suitable to produce the PP-C, PE-X cross-link pipe and the polyolefin pipes. Our company will offer formula, crafts and turn-key project.

Basic Information:

Item

Description

Parameters

1

Material

New or Recycled PP, PE, PP-R granules

2

Pipe diameter range

160-630mm

3

Production line speed

1.5 m/min

4

Max. output

750-900kg/h

5

Covering area of whole line

63mx2.6mx3.6m   L×W×H

6

Total power installed for the whole line

380KW

7

Actual power consumption

285KW (Approx.)

8

Management System

ISO9001:2000

9.

Market

We have exported these machines to South Korea, Kazakhstan, Uzbekistan, Russia, Brazil, Peru… etc.

10.

Service

Turnkey project, send technicians to buyer’s factory for installing and commissioning machines

About company

Experience:Our company have more than 15 years’ experience in designing and manufacturing the extrusion equipment; the core technology and equipment are communicating and docking with the advanced European plastics processing technology

Market: Our products have been sold to all over the China and exported to countries all over the world, such as Russia, Ukraine, Armenia, Azerbaijan, Uzbekistan, Kazakhstan, Italy, Romania, Australia, Turkey, Iran, Pakistan, India, Bangladesh, Indonesia, Japan, Vietnam, Mexico, Venezuela, Brazil, Peru, South Africa, Egypt, Tunisia, and so on.

After Sales Service: We offer turnkey project,technicians will be sent to buyer's factory for installation and commissioning of the equipmnet and training of workers;all you  maintenance requirements to equipment will be replied within 24 hours. 

Contact Details
Qingdao Kerun Plastic Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Kerun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)